UK Fright Night Trailer mit Colin Farrell und David Tennant

Fright Night (c) Walt Disney

Remakes sind böse, aber ich freu’ mich trotzdem auf Fright Night, was v.a. an David Tennant liegt, so viel sei zugegeben. Die ersten Trailer und Spots zum Vampirstreifen mit Anton Yelchin, Colin Farrell und Toni Collette konnten bisher kein homogenes Bild vom Film vermitteln. Wird das eine Horrorkomödie oder ein knallharter Schocker? Wie viele Twilight-Witze kann man bringen, bis es nicht mehr lustig ist? Und wer kam auf die brillante Idee, Colin Farrell als bösen Nachbarvampir zu besetzen?

Solche und andere Fragen machen Fright Night interessant, gerade weil längst nicht sicher ist, was da auf uns zu kommt. Fakt ist, dass Craig Gillespie (Lars und die Frauen, The United States of Tara) Regie geführt hat. Das Drehbuch stammt von Marti Noxon, die bei allen möglichen Vorlagen ihre Finger im Spiel hatte, von Buffy, über Mad Men bis hin zu Ich bin Nummer Vier, wobei letzteres jetzt nicht gerade beruhigt.

Fright Night startet am 22. Dezember diesen Jahren in den deutschen Kinos. Den neuen UK-Trailer zum Film könnt ihr euch unten anschauen.

(via Blairwitch.de)

Ähnliche Artikel:

  1. Neue Bilder aus Tinker Tailor Soldier Spy mit Gary Oldman und Colin Firth