The Dark Knight Rises Teaser Trailer von Christopher Nolan

The Dark Knight Rises (c) Warner Bros.

Die ganze Welt ist verrückt geworden. Gerade in diesem Moment explodieren die Twitter-Timelines und Feed Reader, weil ein winzig kurzer Teaser Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan im Netz aufgetaucht ist, von dem schon vor einer Woche klar war, dass er nicht viel neues zeigt. Ich mach natürlich keine Ausnahme. Der Teaser Trailer für The Dark Knight Rises ist da und hat auf der Facebook-Seite des Films seine offizielle Premiere gefeiert. Im dritten Batman-Film von Christopher Nolan spielen diesmal neben Christian Bale auch Anne Hathaway und Tom Hardy mit.

Ähnliche Artikel:

  1. Tom Cruise ist Jack Reacher, Christopher McQuarrie führt Regie
  2. Der neue Trailer für Sherlock Holmes: A Game of Shadows
  3. Erstes The Dark Knight Rises Poster zerstört Gotham