The Big Year vereint Steve Martin, Jack Black & Owen Wilson

The Big Year Film

Jack Black, Steve Martin & Owen Wilson im The Big Year Trailer (c) 20th Century Fox

The Big Year a.k.a. City Slickers III vereinigt Jack Black, Steve Martin und Owen Wilson in einer Midlife Crisis-Abenteuer-Komödie und jetzt gibt es den ersten Trailer. Der ist zwar nicht besonders lustig, aber vielleicht wird das die erträgliche Variante von Wild Hogs und Grown Ups. Und ich mag 1½ der Beteiligten. Der Film hat irgendwas mit Ornithologie zu tun, zumindest wenn man den Synopsen glaubt.

Der Trailer jedenfalls erinnert an Billy Crystal-Filme Anfang der 90er oder, wenn wir schon dabei sind, Steve Martin-Filme Anfang der 90er. Wo ist Martin Short? Regie führt David Frankel, der die Welt zuvor mit Der Teufel trägt Prada und Marley & Ich beglückt hat. Ebenfalls mit von der Partie in The Big Year sind Jennifer Aniston, Kathleen Turner und Alan Arkin.

The Big Year startet in den USA bereits im Oktober. Hier in Deutschland müssen sich die Fans der drei Herren im obigen Bild noch bis zum 22. März 2012 gedulden. Positive Anmerkung am Rande: Der Film scheint nicht in 3D zu sein.

Ähnliche Artikel:

  1. Atmosphärischer Trailer für The Woman in Black mit Daniel Radcliffe
  2. 80 Filme in drei Character Postern für Gary Oldman, Johnny Depp & Jack Black
  3. Trailer für die Ensemble-RomCom Happy New Year
  4. Intruders Trailer mit Clive Owen & Carice van Houten
  5. Tom Cruise ist Jack Reacher, Christopher McQuarrie führt Regie