The Amazing Spider-Man Trailer mit Andrew Garfield und Emma Stone

The Amazing Spider-Man (c) Columbia

Wie wenig abgefilmte Trailer letztendlich bringen, hat jener Bootleg-Trailer für The Amazing Spider-Man mal wieder bewiesen. Es ist schon schön, die ersten Bilder aus einem Film zu sehen, der erst in einem Jahr in die Kinos kommt. Aber was bringt das, wenn die Bilder viel zu dunkel sind? Wirklich einschätzen können wir den Trailer für The Amazing Spider-Man deswegen erst jetzt, wo die offizielle Fassung bei Movie-List online gegangen ist.

The Amazing Spider-Man ist ein Reboot der Reihe, die Sam Raimi nach der Jahrtausendwende in die Kinos gebracht hat. Als bodenständiger und näher an den Comics wird der Film beschrieben. Diesmal spielt Andrew Garfield den Peter Parker, Emma Stone gibt Gwen Stacy. Rhys Ifans und Irrfan Khan sind ebenfalls dabei, wobei man letzterem im Trailer allenfalls hört. Im Juli 2012 startet The Amazing Spider-Man von Mark Webb in den amerikanischen Kinos. Bei Entertainment Weekly gab es kürzlich ein paar Stills aus dem Film zu bestaunen.

(via the-gaffer.de)

Ähnliche Artikel:

  1. Rhys Ifans übernimmt Rolle im nächsten James Bond-Film
  2. Neue Bilder von Andrew Garfield als The Amazing Spider-Man