Rasanter Trailer für den Franzosen-Thriller Sleepless Night

Sleepless Night

Sleepless Night (c) uFilm

Aus der Reihe “warum können die Franzmänner Genre und wir nicht?” gibt es heute den neuen Trailer für den französischen Thriller Sleepless Night mit Tomer Sisley (Largo Winch) in der Hauptrolle. Sleepless Night wurde vor kurzem beim Toronto International Film Festival gezeigt und dort im Rahmen der Reihe Midnight Madness gefeiert. Beim Fantastic Fest ging der Hype weiter, so dass es nicht verwundert, dass sich Warner Bros. die Remake-Reche gesichert hat, bevor der Film überhaupt in den Staaten angelaufen ist.

Sleepless Night handelt von einem Undercover-Cop (Tomer Sisley), der seinen Sohn aus den Händen eines Drogenhändlers in einem Nachtclub befreien muss. Als er die Ladung Kokain verliert, die als Lösegeld fungieren sollte, wird der Deal naturgemäß verkompliziert.

Inszeniert wurde Sleepless Night (im Original: Nuit Blanche) von Frédéric Jardin, der zuletzt 2002 bei der Komödie Cravate club Regie geführt hat. Neben Tomer Sisley spielen noch Joey Starr (Polisse) und Julien Boisselier (Henry IV) in dem Thriller mit. Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest. Es würde mich aber nicht wundern, wenn der Film hierzulande auf DVD verramscht wird. In seinem Heimatland startet Sleepless Night Mitte November.

Ähnliche Artikel:

  1. Fright Night Clip mit David Tennant und Anton Yelchin
  2. UK Fright Night Trailer mit Colin Farrell und David Tennant
  3. US-Trailer für den französischen Thriller Point Blank