Neuer Trailer für Krieg der Götter 3D von Tarsem

Krieg der Götter 3D

Krieg der Götter 3D (c) Constantin

Msn ist böse. Der neueste Beweis? Der aktuelle Trailer für Krieg der Götter von Tarsem hat bei msn Premiere gefeiert, lässt sich nicht einbetten und hat zumindest wenn ich ihn anschaue eine durch und durch beschissene Qualität. Schade ist das, weil Krieg der Götter trotz der vielen 300-Vergleiche eines der Highlights des Jahres ist, was hauptsächlich am Regisseur liegt. Außerdem können wir uns hier erstmals überzeugen, ob Henry Cavill wirklich das Zeug für Superman: Man of Steel hat.

Krieg der Götter kommt in 3D am 11. November in die deutschen Kinos. Den Trailer könnt ihr anschauen, in dem ihr auf das hübsche Poster unten klickt.

(via ComingSoon)

 Krieg der Götter 3D Poster

Ähnliche Artikel:

  1. Comic-Con Kompakt: Krieg der Götter, Ghost Rider 2 & Francis Ford Coppolas Twixt