Neue Set Pics von The Dark Knight Rises

Anne Hathaways Double aus The Dark Knight Rises (c) Just Jared

Nach dem ersten offiziellen Bild von Anne Hathaway aus The Dark Knight Rises gibt es nun (natürlich) ein paar neue Setfotos vom Dreh in Pittsburgh. Alllerdings handelt es sich bei der Dame in den folgenden drei neuen Bildern um das Stuntdouble von Anne Hathaway alias Selina Kyle. Dabei kann das Raten weiter gehen, ob Anne Hathaway in The Dark Knight Rises überhaupt Catwoman spielt. Denn so richtig nach Katze sehen die Setbilder nicht aus.

Der neue Batman-Film von Christopher Nolan startet im Juli 2012 in den Kinos. Weitere Setfotos gab es schon vor kurzem zu bestaunen. Die zeigten, wie Bösewicht Bane (Tom Hardy) gegen Batman (Christian Bale) kämpft. Hier im Blog kann man auch den Teaser Trailer von The Dark Knight Rises bestaunen.

Ähnliche Artikel:

  1. Erstes Bild von Anne Hathaway als Catwoman in The Dark Knight Rises
  2. Batman prügelt sich mit Bane in neuen Setfotos aus The Dark Knight Rises
  3. The Dark Knight Rises Teaser Trailer von Christopher Nolan
  4. Der neue Trailer für Sherlock Holmes: A Game of Shadows
  5. Erstes The Dark Knight Rises Poster zerstört Gotham