Neue Bilder von Andrew Garfield als The Amazing Spider-Man

(c) Entertainment Weekly

Die Comic-Con steht an und frühestens dann können wir mit dem ersten Teaser Trailer für The Amazing Spider-Man von Mark Webb rechnen. Doch vorher hat Entertainment Weekly ein paar exklusive Bilder vom neuen Spider-Man Andrew Garfield und Emma Stone als Gwen Stacy veröffentlicht. Es gibt sogar einen für Fans der Comics hochinteressanten money shot von dem Mechanismus, der Spideys Netze produziert. Eines der großen Probleme von Sam Raimis Spider-Man-Trilogie war ja bekanntlich, dass dieser weggelassen wurde (mal abgesehen von den Drehbuchschwächen des dritten Teils, Tobey Maguires Emo-Spidey und Kirsten Dunsts Schlafwandelei).

The Amazing Spider-Man ist ein Reboot, der back to the roots seinen Spinnenmensch wieder handfest auf die Leinwand bringen will. Setvideos haben die beeindruckenden Stunts gezeigt (nix CGI-Geschwinge). Die Besetzung liest sich ebenfalls sehr ansprechend. Neben Andrew Garfields Haaren bekommen wir Irrfan Khan, Rhys Ifans und Sally Field (!) zu sehen. Der Filmstart von The Amazing Spider-Man liegt irgendwann im Juli 2012.

(Via Latino Review)



Keine ähnlichen Artikel.