Erstes Bild von Anne Hathaway als Catwoman in The Dark Knight Rises

Anne Hathaway als Catwoman in The Dark Knight Rises (c) Warner Bros.

Hm, naja. Ich bin kein Fan von den Batman-Filmen Christopher Nolans, deswegen halte ich meine Kommentare bzgl. des Widerspruchs zwischen dem realistischen Ansatz und der Tatsache, dass alle in lustigen Kostümen herumrennen, mal in Grenzen. Für The Dark Knight Rises gab es bisher einen Teaser Trailer, ein Bild von Bane (Tom Hardy) und ein paar Setfotos und -videos. Auf der Homepage des Films wurde jetzt das erste Bild von Anne Hathaway als Selina Kyle/Catwoman veröffentlicht.

Mit einem Klick auf das Bild unten landet man auf der Version mit hoher Auflösung. Dann kann man die seltsame Brille mit den knuffigen blauen Lichtern im Detail anschauen. The Dark Knight Rises startet im Juli 2012 in den Kinos. Neben Anne Hathaway spielen auch Christian Bale (natürlich), Marion Cotillard und Gary Oldman in dem neuen Batman-Film von Christopher Nolan mit.

(via /Film)

Anne Hathaway als Catwoman (c) Warner Bros.

Ähnliche Artikel:

  1. Batman prügelt sich mit Bane in neuen Setfotos aus The Dark Knight Rises
  2. The Dark Knight Rises Teaser Trailer von Christopher Nolan
  3. Der neue Trailer für Sherlock Holmes: A Game of Shadows
  4. Erstes The Dark Knight Rises Poster zerstört Gotham