Ein Haufen neuer Bilder aus Die Abenteuer von Tim und Struppi

Die Abenteuer von Tim und Struppi

Die Abenteuer von Tim und Struppi (c) Sony

Die Abenteuer von Tim und Struppi ist eines der letzten verbliebenen Blockbuster-Highlights des ausgehenden Kinojahres. Aus diesem Grund sind auch ein paar neue Bilder gern gesehen und mit “ein paar” meine ich “eine ganze Menge”. Die kann man gesammelt unten bestaunen. Ein Klick führt zur jeweiligen großen Version. Die Abenteuer von Tim und Struppi kommt nächsten Monat in die deutschen Kinos und die Bilder machen nur noch mehr Lust auf den neuen Film von Steven Spielberg, der von Peter Jackson produziert wird.

Hab ich mir am Anfang noch Sorgen über den potenziell leblosen Augen von Tim gemacht, glänzen die neuen Bilder doch mit außerordentlich viel Viralität. Perfekt sind sie trotzdem nicht, aber wer kann das von sich behaupten? Eben. Am 27. Oktober läuft Die Abenteuer von Tim und Struppi hierzulande an. Ihre Leiber für das Motion Capturing bereitgestellt haben u.a. Jamie Bell, Daniel Craig, Andy Serkis, Simon Pegg und Nick Frost. Das Drehbuch stammt von Edgar Wright und [/tag]Joe Cornish (Attack the Block). Ebenfalls seine Hände im Spiel hatte Steven Moffat. Den Trailer zum Film kann man an anderer Stelle bestaunen.


Ähnliche Artikel:

  1. Neuer Trailer & Poster für Nicolas Winding Refns Drive mit Ryan Gosling
  2. Soundtrack-Schnipsel & Charakterprofile aus David Finchers Verblendung
  3. Trailer für Die Abenteuer von Tim und Struppi von Steven Spielberg