Diverse Setpics mit Catwoman in The Dark Knight Rises

Anne Hathaway als Catwoman in The Dark Knight Rises (c) Warner Bros.

Als die ersten Bilder von Anne Hathaway in The Dark Knight Rises ins Internet gelangten, wurde viel diskutiert, ob diese schon ihr Catwoman-Kostüm zeigen und sogar, ob sie überhaupt Catwoman spielt. Nun gibt es ein paar Setpics, die für Klarheit sorgen dürften. Mitsamt der Katzenöhrchen besteht eigentlich kein Zweifel mehr daran, dass Selina Kyle auch in The Dark Knight Rises als Catwoman in Erscheinung tritt.

Die Setfotos  von The Dark Knight Rises zeigen außerdem den Nippel-losen Christian Bale sowie Gary Oldman, der immer noch das beste Kostüm von allen trägt. Besonders spektakulär sind die Bilder nicht, aber jeder Schnipsel vom Set des neuen Films von Christopher Nolan dürfte für die Fans Gold wert sein. Zumindest für jene, die kein Problem damit haben, vorher schon zu wissen, wie die einzelnen Figuren aussehen.

Ein Klick auf die Thumbnails führt zur großen Version der jeweiligen Bilder.

(via Coming Soon)

Ähnliche Artikel:

  1. Neue Set Pics von The Dark Knight Rises
  2. Erstes Bild von Anne Hathaway als Catwoman in The Dark Knight Rises
  3. Batman prügelt sich mit Bane in neuen Setfotos aus The Dark Knight Rises
  4. The Dark Knight Rises Teaser Trailer von Christopher Nolan
  5. Erstes The Dark Knight Rises Poster zerstört Gotham