Das erste offizielle Bild aus Tim Burtons Dark Shadows

Dark Shadows

Dark Shadows (c) Warner Bros.

Für alle, die gehofft hatten, dass Tim Burton in seiner gefühlt hundertsten Zusammenarbeit mit Johnny Depp seinen Stil variiert, dürfte das erste Bild aus Dark Shadows eine Enttäuschung sein. Okay, ich glaube niemand hat das ernsthaft gehofft, aber so langsam wird das Gothic-Shtick langweilig. Unten kann man jedenfalls das Bild, welches von EW veröffentlicht wurde, mit ein paar Klicks in seiner vollen Pracht bewundern.

In dem Bild aus Dark Shadows sind neben Hauptdarsteller Johnny Depp, Eva Green, Michelle Pfeiffer, Helena Bonham Carter und Johnny Lee Miller zu sehen. Einen genaueren Blick auf das Kostüm von Johnny Depp als Vampir Barnabas konnte man vor kurzem dank einer Reihe von nicht sonderlich offiziellen Setfotos werfen. Die große stilistische Revolution Dark Shadows soll am 17. Mai 2012 in den Kinos anlaufen.

Das Cast von Dark Shadows

Ähnliche Artikel:

  1. Die ersten Bilder von Johnny Depp in Tim Burtons Dark Shadows
  2. Neue Set Pics von The Dark Knight Rises
  3. Erstes Bild von Anne Hathaway als Catwoman in The Dark Knight Rises
  4. Batman prügelt sich mit Bane in neuen Setfotos aus The Dark Knight Rises
  5. Der neue Trailer für Sherlock Holmes: A Game of Shadows