Daniel Craig & Rooney Mara posieren für Empire

Rooney Mara in Verblendung

Rooney Mara in Verblendung (c) Sony

Für die neue Ausgabe der Empire haben sich Daniel Craig und Rooney Marar in nachdenklich coolen posen am Set von Verblendung ablichten lassen. Die Bilder mitsamt des Covers der Zeitschrift kann man unten anschauen. Eigentlich bieten sie zwar nichts neues, aber wer braucht schon Gründe, um etwas zu posten, wenn es um den neuen Film von David Fincher geht?

Verblendung (The Girl with the Dragon Tattoo) ist bereits die zweite Verfilmung des gleichnamigen Romans von Stieg Larsson. Nach der schwedischen Adaption mit Noomi Rapace in der Rolle der Lisbeth Salander, wird der Bestseller nun für den amerikanischen Markt aufbereitet. In dem Film von David Fincher spielen Rooney Mara (The Social Network) und James Bond Daniel Craig die Hauptrollen. Der aktuelle Trailer erklärt die Story.

Verblendung startet in Deutschland leider erst am 12. Januar. Ein Klick auf die Thumbnails unten führt zur jeweils großen Version.

Ähnliche Artikel:

  1. Neuer Trailer für David Finchers Verblendung mit Daniel Craig
  2. Atmosphärischer Trailer für The Woman in Black mit Daniel Radcliffe
  3. Soundtrack-Schnipsel & Charakterprofile aus David Finchers Verblendung
  4. Dream House Trailer mit Daniel Craig, Rachel Weisz und Naomi Watts