Comic-Con Kompakt: The Avengers Poster, Doctor Who & Knights of Badassdom Trailer

Concept Art von The Avengers (c) Paramount Picutres Germany

Gestern ging die Comic-Con 2011 in San Diego zu Ende und zum Abschluss gab es nochmal einiges an Material für Film- und Fernsehfreunde. Character Poster von Hulk, Iron Man, Hawkeye, Captain America, S.H.I.E.L.D. und Black Widow aus The Avengers wurden enthüllt. Außerdem gab es den ersten Trailer für die zweite Hälfte der aktuellen Staffel Doctor Who und den Trailer für die Rollenspielkomödie Knights of Badassdom, in der ein Haufen Darsteller hipper amerikanischer TV-Serien mitspielen, von Game of Thrones bis hin zu Community.

Im August startet die zweite Hälfte der aktuellen Staffel von Doctor Who mit Matt Smith in Gestalt der hübsch betitelten Episode Let’s Kill Hitler. Im Trailer zu sehen sind weitere Bösewichte wie The Silence, die Weeping Angels und  Cybermen. River Song samt Augenklappe ist ebenfalls dabei.

(via Empire)

Knights of Badassdom ist das Regie-Debüt von Joe Lynch, der für seine nerdige Komödie neben Steve Zahn auch  Peter Dinklage (Game of Thrones), Ryan Kwanten (True Blood), Summer Glau (Friefly) und Danny Pudi (Community) gewinnen konnte.

(via Fünf Filmfreunde)

Zudem wurde die erste Concept Art für The Avengers von Joss Whedon präsentiert. Nun können wir uns zumindest ansatzweise ein Bild davon machen, wie die Superhelden in dem Ensemblefilm aussehen werden, der bei uns leider erst am 26. April 2012 startet. Mit einem Klick auf die Thumbnails kommt man jeweils zur großen Version.

(via Empire)

Ähnliche Artikel:

  1. Comic-Con Kompakt: Krieg der Götter, Ghost Rider 2 & Francis Ford Coppolas Twixt