Batman prügelt sich mit Bane in neuen Setfotos aus The Dark Knight Rises

Jeder neue Informationsschnipsel zu The Dark Knight Rises wird von den Fans begierig beäugt. Obwohl der Kinostart des Films noch in weiter Ferne liegt (sorry), gibt es derzeit wohl kaum einen Film, der so großen Erwartungen ausgesetzt ist. Immerhin hatte es The Dark Knight fast geschafft, Christian Bale in seinem Fledermausanzug vor dem Hintergrund des hyperrealistischen Gotham nicht lächerlich aussehen zu lassen. Fast.

Für alle Verehrer aus der Kirche des heiligen Christopher Nolan gibt es nun ein paar neue Set-Bilder. Die zeigen mehr als nur gelangweilte Caterer. Stattdessen bekommen wir einen Kampf zwischen Batman und Bane (Tom Hardy) zu sehen. Hardys Kostüm können wir so genauer unter die Lupe nehmen. Sein Muskelaufbau macht mir irgendwie Angst.Tom hardy sieht hier schließlich noch bulliger aus als in Bronson. Außerdem gibt es eine nette Plakette für das fiktive Blackgate Prison zu bestaunen, die Harvey Dent gewidmet ist. Gedreht wird der Film u.a. in Pittsburgh. In den Kinos startet The Dark Knight Rises jedoch erst im Juli nächsten Jahres.

Den Teaser Trailer für The Dark Knight Rises könnt ihr ebenfalls online anschauen und weiter unten gibt es ein Setvideo. Aber: Vorsicht Spoiler!

 

Ähnliche Artikel:

  1. The Dark Knight Rises Teaser Trailer von Christopher Nolan
  2. Erstes The Dark Knight Rises Poster zerstört Gotham