Atmosphärischer Trailer für The Woman in Black mit Daniel Radcliffe

Daniel Radcliffe in The Woman in Black

Daniel Radcliffe in The Woman in Black (c) Concorde

Während Kollege Tom Felton mit seiner Malfoy-Variation in Planet der Affen: Prevolution die Kassen stürmt, schickt sich Harry Potter himself erst noch an, um nach dem Ende des Franchises weiterhin die Kinos unsicher zu machen. Der nächste Film von Daniel Radcliffe heißt The Woman in Black und basiert auf einer mittlerweile klassischen Horrorgeschichte von Susan Hill.

Der erste Teaser Trailer für The Woman in Black zeigte noch nicht viel (deswegen war es ja auch ein Teaser), aber nun gibt es einen etwas längeren Trailer. Der setzt weniger auf billige Schocks, sondern verlegt sich auf eine atmosphärische Skizze dessen, was uns bei dem Film erwartet. Daniel Radcliffe macht in dem Trailer eine gute Figur und es ist ihm nach dem Mammutprojekt Harry Potter zu wünschen, dass er auch außerhalb des Broadways Erfolge feiert.

The Woman in Black hat neben dem ehemaligen Potter-Darsteller auch Ciarán Hinds und Janet McTeer zu bieten. Regie führt James Watkins (Eden Lake). Im Februar kommt The Woman in Black in die britischen Kinos. Ein deutscher Starttermin steht allerdings noch nicht fest.

(via The Film Stage)

Ähnliche Artikel:

  1. 80 Filme in drei Character Postern für Gary Oldman, Johnny Depp & Jack Black
  2. Dream House Trailer mit Daniel Craig, Rachel Weisz und Naomi Watts